Unterlagen und Unterstützung

Ralf
VBA-Programmierer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Unterlagen sind nicht in sich schlüssig und es nervt. Und bei Nachfragen scheinen die Lehrer die eigenen Unterlagen nicht zu kennen.
Wenn der Lehrer die Unterlagen kennen würde, wäre so manche Nachfrage überflüssig, da sie die Fehler selber bemerken würden.

Die Plattform ist veraltet und sehr umständlich. Sicher, man gewöhnt sich daran.
Aber es ist Technik von vor 20 Jahren.

Es wird extrem viel auf das Internet verwiesen, wo man sich die Informationen besorgen soll. Sicher ist das wichtig, weil dort auch viele Informationen liegen. Aber sie beziehen sich fast ausschließlich darauf.

Ich mache diesen Teil hier noch fertig, aber einen neuen Kurs fange ich hier definitiv nicht an.

  • Schlechte Unterlagen und sehr mangelhaftes Feedback vom Lehrer bei Fragen.
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
Ralf
Alter 51-55
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.01.2020
Veröffentlicht am 22.01.2020
Ralf
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.01.2020
Veröffentlicht am 22.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ani , 26.01.2022 - VBA-Programmierer (Zertifikat)
Nicole , 21.04.2021 - VBA-Programmierer (Zertifikat)
Henry , 24.06.2020 - VBA-Programmierer (Zertifikat)
Markus , 11.06.2020 - VBA-Programmierer (Zertifikat)
Mursalin , 11.06.2020 - VBA-Programmierer (Zertifikat)