Man konnte Lösungen professionell diskutieren

Heimre
VBA-Programmierung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich ein Fernstudium antreten soll. Gerade weil ich mich für einen Bereich entschieden habe, den ich schon seit Jahren in der Praxis einsetze, aber kein Zertifikat dafür hatte. Ich war sehr erstaunt, dass ich doch noch so viel lernen konnte und war über den Kontakt zu den Dozenten sehr glücklich... ...man konnte Lösungen prof. diskutieren, was auf beiden Seiten viel gebracht hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Heimre
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 28.07.2012
Veröffentlicht am 28.07.2012
Heimre
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.07.2012
Veröffentlicht am 28.07.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christoph , 12.01.2023 - VBA-Programmierung (Zertifikat)
Marco , 29.09.2022 - VBA-Programmierung (Zertifikat)
Markus , 01.02.2019 - VBA-Programmierung (Zertifikat)
Andreas , 16.12.2018 - VBA-Programmierung (Zertifikat)
jogg70 , 27.10.2018 - VBA-Programmierung (Zertifikat)