Alte Klausuren sind das A und O

Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)

Zum Bestehen der Prüfung sind das wichtigste die alten Klausuren der letzten Jahre.
Dafür braucht man keine teure Akademie und keine Seminare. Wobei die Unterlagen ganz gut, allerdings die Seminare sehr durchwachsen waren (je nach Referent) und teilweise zu viele TN.

• Abschluss
  • Kosten
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017

Lieber Michael,

natürlich haben Sie die Möglichkeit alleine alte Prüfungen durchzuarbeiten, aber der Lernerfolg ist nicht vergleichbar. Wir sorgen mittels der Lehrhefte und durch unsere Präsenzphasen mit Dozenten die alle Prüfungen kennen dafür, dass Sie die prüfungsrelevante Inhalte tatsächlich verstehen und daher auch neue Aufgabenstellungen in der zu schreibenden Klausur  gut bearbeiten können. Damit sind Sie optimal auf die Prüfungen vorbereitet. Der Fachbereich ist zu Bürozeiten immer für den fachlichen Austausch erreichbar. Darüber hinaus bekommen Sie auch ein auf die Prüfung ausgerichtetes Präsentationstraining.  Dieser Blended Learning Ansatz ist seit Jahren erfolgreich und nicht vergleichbar mit einem Selbststudium ohne Austausch.

Wir bedauern, dass Sie diese Vorteile für sich nicht gesehen haben, sind aber auch auf Grund der Rückmeldungen von unseren anderen Teilnehmern dennoch sehr von diesem Lernkonzept überzeugt.

Schöne Grüße
Ihr Fachbereich „Kommunikation & Management“
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017

Swaantje , 08.04.2024 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Kerrin , 04.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Jonathan , 03.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Amelie , 03.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
D. , 03.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)