Weiterempfehlen

Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)

Ich würde es im großen und ganzen schon weiterempfehlen.
Da ich mich gut betreut gefühlt habe.
Die Unterlagen fand ich teilweise zu überladen und mir haben die Kernaussagen gefehlt, deshalb fand ich es schwer damit zu arbeiten und habe es überwiegend nicht genutzt.

• Flexibel
  • Umstellung auf Selbststudium
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020

Hallo Carolin,
herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen. Was die Studienmaterialien angeht, bedauern wir Ihren Eindruck. Denn es ist stets unser Anliegen, komplizierte Sachverhalte so verständlich wie möglich zu formulieren, damit unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer bestmöglich vorbereitet in die Prüfung gehen. Bei der Weiterbildung „Geprüfte/-r Veranstaltungsfachwirt/-in (IHK)“ orientieren wir uns selbstverständlich am Rahmenplan der IHK, der die Themenvielfalt und -tiefe vorgibt. Nur, wenn Sie alle prüfungsrelevanten Inhalte kennen, können Sie sich umfassend auf die IHK-Fachwirt-Prüfung vorbereiten. Eine Fachwirt-Prüfung vor der IHK hat einen gewissen Anspruch, den wir in unseren Studienmaterialien verdeutlichen. Deshalb sind sie an der ein oder anderen Stelle umfangreicher und thematisch intensiver aufbereitet. Da Sie ja noch am IST eingeschrieben sind, kommen Sie bei Verständnisfragen einfach auf uns zu. Unsere Tutorinnen und Tutoren kommen alle aus der Praxis und unterstützen Sie gerne.

Viele Grüße aus dem IST
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020

Kerrin , 04.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Jonathan , 03.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Amelie , 03.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
D. , 03.11.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Nina , 07.07.2023 - Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)