Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 20
  • 9
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 21

Einfach gut

Katja, 30.06.2020
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
So einfach geht gute Weiterbildung - klar verständliche Lerninhalte in übersichtlichen Studienheften. Individuell und effektiv, genau das richtige für eine Weiterbildung neben der Berufstätigkeit. Ich bereue die Entscheidung in keinster Weise! Weiter so!
Bewertung lesen
Katja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.06.2020

Weiterempfehlen

Carolin, 25.06.2020
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich würde es im großen und ganzen schon weiterempfehlen.
Da ich mich gut betreut gefühlt habe.
Die Unterlagen fand ich teilweise zu überladen und mir haben die Kernaussagen gefehlt, deshalb fand ich es schwer damit zu arbeiten und habe es überwiegend nicht genutzt.
Bewertung lesen
Carolin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.06.2020

Weiterbildungsmöglichkeit in der Moderne

Sinja, 23.06.2020
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Sehr einfach Anmeldung, auch rückwirkend noch mögliche. Tolles und übersichtliches Lernmaterial. Kompetente und freundliche Betreuung. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, gerade im Vergleich mit anderen Anbietern. Homepage und Informationsmöglickeiten sehr Übersicht und gut beschrieben.
Bewertung lesen
Sinja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.06.2020

Bisher Top-Studium

Michael, 23.06.2020
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Die Studienhefte bereiten einen sehr gut auf die IHK-Prüfungen vor.
Das Seminar, dass ich bisher besucht habe, hat uns sehr gut getan und die Dozenten haben die Lerninhalte gut übermittelt.
Ich bin mit dem Fernstudium bei der IST sehr zufrieden und würde es an Freunde weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Michael
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023