Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 20
  • 9
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 21

Rundumbetreuung perfekt

Daniela, 01.12.2016
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Man wird von Beginn an perfekt betreut, bei Fragen wird man kompetent mit Antworten versogt. Man hat ein gutes Gefühl und erhält viel Unterstützung im Online Campus und per Telefon oder auch in Chats oder Videobeiträgen. Man kann interaktiv bei Online Vorlsungen teilnehmen und direkt aufkommende Fragen stellen, die kompetent durch die Tutoren udn Mitstudenten beantwortet werden.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!

Enya, 01.12.2016
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Die Betreuung war sehr gut, die benötigten Infos hat man umgehend erhalten.
Die Lerninhalte sind klar und verständlich.
Ich bin sehr gespannt, wie die Seminare aufgebaut sind!
Da ich noch an meiner ersten Einsendearbeit schreibe, kann ich dazu leider noch nichts sagen, aber ich denke, dass dies genauso reibungslos ablaufen wird, wie die bisherigen Erfahrungen.
Bewertung lesen
Enya
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Insgesamt gut, vor Ort sehr gut, zu Hause befriedigend

Michael, 01.12.2016
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Studienmaterial ist umfangreich. Seminare vor Ort und Referenten sind sehr gut. Vorteil verschiedene Termine zur Auswahl, dadurch aber Nachteil keine festen Gruppen. Somit manche Seminare auch viel zu viele Teilnehmer und manche nur ne handvoll. Ende
Bewertung lesen
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Sehr gute Betreuung

Kathrin, 01.12.2016
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Besonders positiv ist mir die sehr gute Betreuung aufgefallen. Bei Fragen war immer jemand telefonisch erreichbar bzw. auf emails wurde jedes Mal binnen zwei oder drei Tagen (auch in der gewünschten Qualität) geantwortet. Auch die Organisation des Präsenzseminars PRÜFUNGSVORBEREITUNG sowie die Trainer waren sehr gut.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr rasch und war mit hilfreichen Bemerkungen versehen.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023