In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Disziplin und Zeitmanagment zum Fachwirt

Silvio, 17.09.2021
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Die IST bietet eine unglaublich flexible Möglichkeit für die Weiterbildung zum Veranstaltungsfachwirt.

Die Studienmaterialien sind verständlich und umfangreich zusammengefasst. Auch die Präsenztermine sind gut organisiert und werden von erfahrenen Dozenten geleitet.

Bei Fragen steht einem jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung.
Silvio

Top Weiterbildung (Nebenberuflich)

Roman, 17.09.2021
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Ich habe die Weiterbildung zum Veranstaltungsfachwirt sehr genossen. Nebenberuflich ist das ganze mit einer gewissen Disziplin gut zu schaffen. Die Materialien sowie die Dozenten sind sehr stark, top Prüfungsvorbereitung!
Ich würde mich immer wieder für das IST Studieninstitut entscheiden!
Roman

Kompetente Unterstützung vom Anfang bis zum Ende

Nils, 17.09.2021
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Ich habe immer eine schnelle und aufschlussreiche Antwort auf offene Fragen bekommen. Die Betreuung ist kompetent und sehr freundlich. Der Online-Campus sowie die App sind modern und einfach zu bedienen. Neben dem erworbenen Studienmaterial wurden zusätzlich weitere Hilfen zur Verfügung gestellt.
Nils

Optimale Flexibilität

Florian, 17.09.2021
Geprüfter Veranstaltungsfachwirt (IHK)
Durch den Versand der Lehrmaterialilien und der im Voraus aufgezeichneten Online-Vorlesungen, hat jeder die optimale Möglichkeit, sich selbst die Lern- und Übungszeiten einzuteilen, was sich besonders gut für schon berufstätige anbietet. Dennoch hat man nicht das Gefühl, dass Beratung, Betreuung und Unterstützung zu kurz kämen.
Florian