Studium per EXECALLANCE

Ireneus
Veranstaltungsökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert

Absolute top Betreuung. Anfragen, Anliegen werden binnen kürzestes Zeit sehr zufriedenstellend beantwortet.
Wirklich auf jede Frage wird eingegangen und versucht, eine Lösung zu finden. Das hat mir sehr geholfen, da ich durch einen Krankheitsverlauf Pausieren musste. Hätte nie gedacht, dass ich nochmal starten kann.

Einziges Manko ist die Kompatibilität mit Apple Produkten. Leider lassen sie noch immer keine Aufzeichnungen im Campus am iPad ansehen, da es anscheinend Windows basiert programmiert ist. Sehr schade , da ich dafür extra einen Laptop kaufen musste und das sperrige Ding nicht flexibel zum lernen mitnehmen kann . Bsp im Freien.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Ireneus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020
Ireneus
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cindy , 02.06.2023 - Veranstaltungsökonom (Zertifikat)
Franziska , 16.12.2022 - Veranstaltungsökonom (Zertifikat)
Annika , 01.12.2022 - Veranstaltungsökonom (Zertifikat)
Alina , 17.09.2021 - Veranstaltungsökonom (Zertifikat)
Ireneus , 01.06.2021 - Veranstaltungsökonom (Zertifikat)