Flexibel und übersichtlich

Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)

Es ist sehr schwer mit den Heften der WBH alles wissen für die Prüfungen abzudecken, dennoch bin ich froh dass es sowas wie das Fernstudium an der WBH gibt!! Man kann sich an Tutoren wenden und der Studienservice ist auch jederzeit erreichbar.
Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023

Liebe Mona,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Studienangebot grundsätzlich zufrieden sind und uns weiterempfehlen.

Ihren Hinweis, dass die Studienhefte für Sie als Klausurvorbereitung nicht ausreichend sind, möchten wir gerne aufgreifen. Die Studienhefte in unseren Bachelor-Studiengängen sind so konzipiert, dass sie den Stoff der Modulprüfung vollständig abdecken. In manchen Fällen kann es sinnvoll sein, ein Studienheft durch weitere Materialien wie beispielsweise ein Lehrbuch oder eine Software zu ergänzen, die wir dann zur Verfügung stellen. Damit wir Sie persönlich im Studium besser unterstützen, gegebenenfalls Studienmaterialien für alle Studierenden verbessern und sicherstellen können, dass bei der Erstellung und Freigabe von Klausuren keine Fehler passieren, würden wir gerne noch einmal mit Ihnen in den direkten Austausch dazu gehen, an welchen Stellen Sie Verbesserungsbedarf sehen. Schreiben Sie uns dazu einfach über das Kontaktformular „Mail an Qualitätsmanagement“ im Online-Campus.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg im Studium und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihre Wilhelm Büchner Hochschule
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.02.2023
Veröffentlicht am 20.02.2023

Tobias , 08.12.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Marcel , 26.08.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Patrick , 08.04.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Irena , 11.12.2021 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Sebastian , 20.11.2021 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)