Entzückende Hochschule auf dem 'World-Niveau'

Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)

Ich habe schon hinter mir zwei Seminare. Die Teilnahme in den Seminaren hat mich bestärken, dass Wilhelm Büchner Hochschule zu der Elite der Hochschulen gehört. Kompetenz der Lehrkräfte ist nicht zu übersehen. Jeder Tutor oder Dozent ist vorbildlich. Qualität und Aktualität der Studienmaterialen befindet sich auf dem höchsten Niveau. Die Aufgaben sind immer übersichtlich erklärt, dazu für Studenten stehen auch zur Verfügung zahlreiche Videos und Beispiele. Korrektur der Einsendeaufgaben ist immer klar und bündig. Dozenten und Tutoren sind schnell erreichbar. Sie helfen nicht nur bei Aufgaben und Beispielen von Studienheften, sondern auch sind bereit einen Kontakt aufzunehmen, wenn man irgendeine Schwierigkeiten mit dem Lehrstoff hat. Man kann auch natürlich auf Beratung und service des Instituts zählen. Immer, wenn ich einige Fragen habe, bekomme ich präzise Antworten und nützliche Tipps. Ich kann ruhig die Wilhelm Büchner Hochschule weiterempfehlen! Für mich gibt's keine bessere!

• professionelle Beratung, Engagement der Lerher und Tutoren, reichhaltiger Lernstoff, angenehme Stimmung der Lehre.
  • manchmal langsame Rücksendung der Einsendeaufgaben
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.01.2015
Veröffentlicht am 13.01.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.01.2015
Veröffentlicht am 13.01.2015

Mona , 18.02.2023 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Tobias , 08.12.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Marcel , 26.08.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Patrick , 08.04.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Irena , 11.12.2021 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)