Erfahrungen positive wie auch negative gemacht

Nicole
Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

In den schon länger angebotenen Studienfächern wie z.B: Mathematik ist das Angebot auf dem OnlineCampus recht groß und auch gute Beteiligung der Studenten in dem Forum. Es wurden Lernvideos angeboten. Keine Fehler im Skript.

Bei den neueren Fächern, wie ich feststellen musste, sind viele Fehler im Skript enthalten, die teils leicht erkennbar sind oder aber auch zu Missverständnissen oder zur kompletten Verwirrung führen.

Bisher war der Großteil der Tutoren und Dozenten sehr freundlich und hilfsbereit und deren Antworten waren hilfreich zur Lösung von Problemen. Einsendeaufgaben könnten schneller und ausführlicher in der Lösungsbeschreibung zurück geschickt werden. Und leider immer wieder- eigentlich fast immer- mangelhaftes, kaum lesbares Schriftbild des Korrekturerstellers. Hilfe gut und schön, aber wenn ich es nicht lesen kann, bringt mir die beste Korrektur nichts.

  • Studieren neben dem Beruf
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Nicole
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.09.2015
Veröffentlicht am 10.09.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nicole
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.09.2015
Veröffentlicht am 10.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 18.02.2023 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Tobias , 08.12.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Marcel , 26.08.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Patrick , 08.04.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Irena , 11.12.2021 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)