Bisher hatte ich keine großen Probleme

Franziska
Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Bisher habe ich größtenteils nur gute Erfahrungen gemacht. Die Bewertung der Einsendeaufgaben ist sehr ausführlich und zügig, die Korrektur von extern geschriebenen Klausuren dauern mir allerdings zu lange. Der Online-Campus ist ein praktisches Hilfsmittel, nur zeitweise etwas unübersichtlich.Die Studdienhefte sind überwiegend gut und anschaulich gestaltet. Das Buchen von Prüfungen und Lehrgängen ist unkompliziert, die Auskünfte in Sachen Unterkunft und Anreise sind sehr hilfreich.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 11.09.2015
Veröffentlicht am 11.09.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Franziska
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.09.2015
Veröffentlicht am 11.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 18.02.2023 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Tobias , 08.12.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Marcel , 26.08.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Patrick , 08.04.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Irena , 11.12.2021 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)