Sehr gute Betreuung

Denise
Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Ich kann fast nur von guten Erfahrungen Berichten, der regelmäßige Kontakt durch den Service bzw die Tutoren ist sehr hilfreich. Man hat das Gefühl, dass man sich wirklich um einen kümmert.
Die Einführungsveranstaltung hat mir sehr gut gefallen, da einem hier auch etwas die Angst genommen wurde, das man scheitern könnte.
Lediglich einmal hatte ich Probleme, dass ich 4 Wochen auf die Beurteilung meiner Einsendeaufgabe warten musste...doch der Service hat das Problem super gelöst.

  • sehr gute Betreuung durch Tutoren!
  • Lehrhefte könnten an manchen Stellen ausführlicher sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Denise
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.09.2015
Veröffentlicht am 18.09.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Denise
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.09.2015
Veröffentlicht am 18.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 18.02.2023 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Tobias , 08.12.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Marcel , 26.08.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Patrick , 08.04.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Irena , 11.12.2021 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)