Neben dem Job einfach Klasse!

Phillip
Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Ein Fernstudium an der Wilhelm-Büchner Hochschule ist einfach Klasse. Die Studienmaterialien sind super und die Betreuung ist 1A. Für mich als Schichter sind vorallem die vielen Vorgeschlagenen Termine, für diverse Veranstalltungen, top. So findet wirklich jeder was.

Die Einsendeaufgaben, welche man an seinen Tutor schickt um seinen Wissenstand zu überprüfen, werde sehr schnell und ausführlich Korrigiert.

Ich stehe zwar quasi noch in den Startlöchern, aber kann jetzt schon jedem ein Studium an dieser Hochschule empfehlen ;)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Phillip
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.09.2015
Veröffentlicht am 21.09.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Phillip
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.09.2015
Veröffentlicht am 21.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 18.02.2023 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Tobias , 08.12.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Marcel , 26.08.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Patrick , 08.04.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Irena , 11.12.2021 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)