Schnelle Antworten und nette Dozenten

Anke
Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Ich studiere nun schon seit einem Jahr und hab eigentlich auch nur positive Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind alle sehr nett und helfen einen schnell und effektiv weiter. Die Studienmaterialen sind zum großen Teil gut verständlich und fehlerfrei. Falls mal nicht, gibt es online oft dazu die Korrekturen. Einsendeaufgaben werden zeitgerecht korregiert, Prüfungen, besonders extern, dauern häufig ziemlich lange. Wenn man den Studiunservice kontaktiert, bekommt man schnell Hilfe oder wird an die richtige Stelle weitergeleitet.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anke
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.11.2015
Veröffentlicht am 09.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anke
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.11.2015
Veröffentlicht am 09.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 18.02.2023 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Tobias , 08.12.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Marcel , 26.08.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Patrick , 08.04.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Irena , 11.12.2021 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)