Prima um sich während des Berufs weiterzubilden

Sergio
Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit fast einem Jahr an der Wilhelm Büchner Hochschule und bin nach wie vor sehr von dem Studium überzeugt. Ich fühle mich sehr gut betreut,da ich auf eventuelle Fragen schnell eine Antwort bekomme, außerdem bieten verschiedenste interne Foren die Möglichkeit sich mit den anderen Studenten auszutauschen. Darüber hinaus finde ich die Vorbereitung zu den Klausuren mit der Möglichkeit der Einsendeaufgaben am ende von jedem Studienheft sehr gelungen. Wer sich die Zeit nimmt diese zu lösen hat automatisch direktes Feedback zu seinen Leistungen und ist prima auf die Klausuren vorbereitet.

  • Super Betreuung, Aktuelle Studienmaterialien die stets verbessert werden,Klausuren können an verschiedenen Standorten absolviert werden
  • teilweise fallen Kosten für zusätzliche Seminare an
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sergio
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.11.2015
Veröffentlicht am 11.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sergio
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.11.2015
Veröffentlicht am 11.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 18.02.2023 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Tobias , 08.12.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Marcel , 26.08.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Patrick , 08.04.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Irena , 11.12.2021 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)