Einzigartiger Studiengang

Simon
Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Nach meiner Ausbildung als Chemikant war es ziemlich klar für mich das ich mich weiterbilden wollte. Ich hatte mich schon in meiner Ausbildung nach Studiengängen in Richtung Chemie (als Fernstudium) umgeschaut aber nicht das passende oder sogar kein Angebot ausmachen können.
Daher bin ich sehr froh das die WBH den Studiengang chemische Verfahrebstechnik anbietet. Hervor heben will ich hierbei die Inhalte der Studienhefte die auf meiner Ausbildung aufbauen , der Inhalt ist kompakt aber auf den Punkt gebracht. Ebenfalls ist das große Angebot an Prüfungsorten eine sehr gute Zeiteinsparnis. Kurz gesagt bin ich sehr zufrieden mit der WBH und froh das ich mich für sie entschieden habe.

  • Einzigartiges Angebot des Studiengangs
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Simon
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Simon
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 18.02.2023 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Tobias , 08.12.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Marcel , 26.08.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Patrick , 08.04.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Irena , 11.12.2021 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)