Gut strukturiertes Fernstudium!

Marco
Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Gerade für Vollzeitbeschäftigte ist eine gute Flexibilität enorm wichtig und diese wird Ihnen bei der Wilhelm Büchner Hochschule geboten. Vor allem zu Beginn des Studium kann man fast jeden Monat flexibel seinen Prüfungstermin wählen, was im Hauptstudium dann schon deutlich abflacht, was aufgrund der geringen Teilnehmerzahl allerdiings nachvollziebar ist.
Ich selbst befinde mich gerade beim Schreiben meiner Thesis und mir kann somit nichts mehr passieren. Aus diesem Grund denke ich, dass ich einen guten allgemeinen Rückblick liefern kann. Ich muss sagen ich würde den Bachelor immer wieder an der WBH als Fernstudium machen, beim Master bin ich allerdings am überlegen an eine Uni zu gehen rein wegen der Möglichkeit eine Dissertation zu Verfassen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Marco
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marco
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 18.02.2023 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Tobias , 08.12.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Marcel , 26.08.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Patrick , 08.04.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Irena , 11.12.2021 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)