Alles in allem einfach top

Phillip
Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Ich habe damals ein Fernstudium bei der Wilhelm-Büchner begonnen, jedoch aus privaten gründen leider abbrechen müssen. Trotz alle dem war ich absolut begeistert vom Studiengang. Die Betreuung ist absolut klasse, selbst bei kleineren Fragen wird einem in kürzester Zeit geholfen.

Auf dem Onlinecampus findet man jeder Zeit Antworten auf seinen Fragen und man hat die Möglichkeit sich mit seinen Kommilitonen auszutauschen.

Ein kleinen (Bewertung „Gut“) gibt es bei den Studiumsmaterialien. Diese sind ohne Zweifel verständlich geschrieben (das soll was heißen, wenn selbst ich das verstanden habe ;)), dennoch erschlägt einen die Menge am Anfang etwas. Wenn man sich allerdings erst einmal ein bisschen Struktur aufgebaut hat, klappt alles wie am Schnürchen.

Ebenso muss man einfach die Seminare und Repetitorien loben, vorallem letzteres helfen einem unheimlich vor den Klausuren und man kann nochmal alle Fragen loswerden, die einem auf dem Herzen liegen.

Ich würde jedem, der die Zeit hat, ein Fernstudium an der WBH empfehlen. Man muss sich nur trauen. ;)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Phillip
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Phillip
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 18.02.2023 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Tobias , 08.12.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Marcel , 26.08.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Patrick , 08.04.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Irena , 11.12.2021 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)