Wo gehobelt wird fallen Spähne

Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)

Insgesamt eine SEHR gute Lernerfahrung mit sehr verständlichen Studienheften und ERSTKLASSIGER Tutorenbetreuung. Das Qualitätsmanagement und die damit DRINGENDST notwendigen Verbesserungen sehr schwach, Flexibilität extrem hoch, die ALLERMEISTEN Tutoren sind ÄUSSERST kompetent und ÄUSSERST hilfsbereit, manche haben leider Telefonangst, das ist schade.

Vergleicht man als beruflich nicht Vorbelasteter die Skripte hier mit dem was an einer Uni passiert, so finden sich hier - die SELBEN - Professoren wie an der Uni, allerdings mit dem Unterschied, dass diese Leute sich HIER darum bemühen, dass wir sie und die Sachthemen auch VERSTEHEN. An der Uni traf ich OFT das Gegenteil: wer deren Kauderwelsch nicht versteht ist ungeeignet für die Uni. -> hier: plötzlich KÖNNEN diese Professoren (erstklassig) "Unterichten" (schriftlich per skript, Mial oder manche auch mal am Tel.

Bin sehr zufrieden dort !

Nicht wirklich preiswert, aber okay. Ist schliesslich Privatwirtschaft !

• Hilsbereitschaft der Tutoren
  • Die SEHR mangelhafte art & Weise wie das QM mit allseits bekannten Mängeln im Hause / Skripten usw. UMGEHT - die lösbaren Probleme sind zwar bekannt und machbar, doch interessierts keinen. Sorry für die Klarheit
    1.0
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.09.2018
Veröffentlicht am 13.09.2018
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.09.2018
Veröffentlicht am 13.09.2018

Mona , 18.02.2023 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Tobias , 08.12.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Marcel , 26.08.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Patrick , 08.04.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Irena , 11.12.2021 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)