Perfekte Planung durch excellenten OnlineCampus

Stefan
Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial ist anregend und fordernd zu gleich erstellt. Es wird großen Wert auf die Qualität der Lernmaterialinhalte gelegt. Des weiteren gefällt mir sehr gut, dass die Dozenten versuchen, die mit unter krasse theoretische Kälte aus den Lernmaterialen zu verbannen und eine gewisse Atmosphäre zu schaffen, die ein lernen angenehm macht.
Korrekturen und Service, sowie Beratungen verlaufen normal und sind an die üblichen Abläufe gebunden. Mir ist bisher nichts vorgekommen, was nicht korrekt und der gewohnten hohen Qualität entsprochen hat.
Die Lehrkräfte, das mit wichtigste am Studium, neben natürlich der eigenen Motivation und Organisation, sind excellent. Ich war bereits nach dem ersten Seminar beeindruckt. Fachlich und organisatorisch sehr gut. Es wird ein hohes Niveau gefordert, dafür aber auch entsprechend ausgebildet.

  • Die hohe Flexibilität und die Studieninhalte, die für meine Ansprüche nur die WB-Uni zur Verfügung stellt. Ich habe lange gesucht, um die Kombination der Studienhalte in der Form zu finden.
  • Anreise an den Studienstandort und Kosten für Unterkunft.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefan
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 18.02.2023 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Tobias , 08.12.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Marcel , 26.08.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Patrick , 08.04.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Irena , 11.12.2021 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)