Wo ein Wille ist, ist auch ein Ziel.

Monique
Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Ein Fernstudium ist immer eine eigene Überwindungsangelegenheit.

Die Wilhelm Büchner Hochschule bietet jedoch alles so an, dass man es neben der Arbeit schafft zu lernen und wenn man mal nicht lernt, verschiebt man einfach diese nächste Sendung der Lernmaterialien nach hinten.

Der Service ist super und bei den Einsendeaufgaben hat man nach mindestens 2 bis 3 Tagen seine Ergebnisse.

Die Lernhefte lassen sich gut lesen, klar wird es irgendwann mal langweilig, aber dafür kann die Hochschule nichts. Es gibt immer mal wieder Stoff, der einen sehr interessiert und dann gibt es Kurse, die man nicht gerade gerne liest (BWL), aber da muss man durch.

Also, einfach ausprobieren, sonst bereut man es sein ganzen Leben lang.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Monique
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 22.06.2014
Veröffentlicht am 22.06.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Monique
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.06.2014
Veröffentlicht am 22.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 18.02.2023 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Tobias , 08.12.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Marcel , 26.08.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Patrick , 08.04.2022 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Irena , 11.12.2021 - Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)