In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neben Beruf zum Abluss ist was Tolles!

Nicole, 19.04.2014
Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Bisher gute Erfahrungen gemacht!
Einsendeaufgaben werden schnell zurückgesendet! Skripte sind schön aufgebaut und man muss nicht lange suchen. Mit Anmeldungen bei Seminaren könnte es etwas übersichtlicher sein, aber geht mit etwas Geduld und Übung. Fernstudium: Ohne Fleiß kein Preis! Hier ist viel Eigeninitative und Diziplin gefragt!
Nicole
Geschrieben am 19.04.2014

Man bekommt immer Hilfe!

Stefan, 09.03.2014
Lernen ohne Stress!
Bei Fragen zum Ablauf des Studiums bekommt man immer jemanden direkt am Telefon!
Die direkte Rückmeldungen der Tutoren gefällt mir besonders gut.
Viele spannende Lernmaterialen die sehr gut aufgearbeitet sind.
Das Einführungs Seminar macht viel Spass.Man kann selbst ein fahrbares Modell bauen,programmieren sowie es Präsentieren.
Stefan
Geschrieben am 09.03.2014

Energie- und Verfahrenstechnik

Stefan, 26.12.2013
Chemische Verfahrenstechnik (B.Eng.)
Sehr kompetente Betreuung, mir wurde immer schnell geholfen. Sehr gute Erreichbarkeit übers Telefon und e-Mail. Sehr hochwertiges Studienmaterial, gut aufbereitet. Top Ausstattungen vor Ort in Darmstadt und das study online ist auch super. Sehr hilfreich und gut aufgebaut.
Stefan
Geschrieben am 26.12.2013