Das erste Semester geschafft!

Sara
Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Ich habe mich vor einiger Zeit für einen Studiengang an der Wilhelm-Büchner-Hochschule eingeschrieben. Seitdem habe ich sowohl Klausuren geschrieben, als auch vor Ort Seminare besucht. Ich bin sehr zufrieden mit der Hochschule, da diese mir stets mit Rat und Tat zu Seite steht und auch das Angebot und den Service ständig erweitert. Sie sind sehr freundlich und entgegenkommend und unterstützen mich durch das Studium. Natürlich ist es teuer, allerdings lohnt es sich.

  • Schnelle Beantwortung von Fragen, ständiger Ausbau der Angebote
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016
Sara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yannick , 03.11.2023 - Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
David , 13.05.2021 - Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Juliane , 25.06.2019 - Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Jan-Niclas , 11.03.2019 - Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Jan-Niclas , 25.01.2019 - Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)