In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung vor Ort und online!

Oliver, 25.01.2016
Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Hohe Kompetenz der Lehrkräfte bei den Veranstaltungen vor Ort und Online. Sehr schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben nach jedem Übungsheft mit guten hilfreichen Kommentaren zu jeder bearbeiteten Aufgabe. Studienmaterialien sind gut verständlich. Beratung und Service sehr gut
Oliver
Geschrieben am 25.01.2016

In den Anfängen...

Mark, 11.12.2015
Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Ich habe erst mein Studium vor ein paar Wochen begonnen und habe zur Zeit noch nichts zu beklagen. Einsendeaufgaben werden zeitnah verbessert und auch bei Fragen bekommt man eine zügige Antwort. Man kann auch telefonisch vieles klären. Zu praktischen Phasen kann ich allerdings noch nichts sagen.
Mark
Geschrieben am 11.12.2015

Entspanntes Studieren

Christian, 10.12.2015
Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Ich musste bisher nicht zum Sitz der WBH und das ist gut. Das Studium ist nicht zu schwierig und die Hefte sind gut gemacht. Ein paar externe Prüfungstermine mehr im Jahr würden es leichter machen, das Studium schnell abzuschließen. Insgesamt bin ich durchaus zufrieden.
Geschrieben am 10.12.2015

Bis jetzt absolut positive Erfahrungen

Sven, 08.11.2015
Energieverfahrenstechnik (B.Eng.)
Nettes Umfeld, Lehrkräfte versuchen auf jeden einzugehen, Studienhefte werden ständig aktualisiert, Einsendeaufgaben werden schnell beantwortet, Kontakt über StudyOnline jederzeit möglich, telefonische Beratung wird aktiv von Mitarbeitern der Hochschule durchgeführt.
Sven
Geschrieben am 08.11.2015