COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Vollzeitjob & Studium - mit der WBH klappts

Isabell, 10.07.2020
Lebensmittelverfahrenstechnik (B.Eng.)
5.0

Die Wilhelm Büchner Hochschule ist Deutschlands größte private Hochschule für Technik, der Einstieg ins Studium ist jederzeit möglich und die Klausuren kann man an vielen externen Standorten ablegen. Das hört sich gut an, und war es auch: Die Wilhelm Büchner Hochschule hat meine Erwartungen wirklich vollkommen erfüllt.

Ich habe mich zu keiner Zeit alleine gefühlt: Durch die rege Kommunikation und den Austausch über den Online-Campus fühlt man sich fast wie in einem Präsenzstudiengang, nur eben digital - und das ist unsere Zukunft. Besonders die persönliche Betreuung durch Studienservice, Prüfungsamt und Tutor*innen war ausgezeichnet. Man nahm sich stets Zeit für meine Anliegen und ich hatte nie das Gefühl, nur eine Nummer zu sein.

  • guter Ruf, maximale Flexibilität, fortschrittliche Digitalisierung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabell
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.07.2020
Isabell
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabell , 17.05.2017 - Lebensmittelverfahrenstechnik (B.Eng.)
Carina , 17.12.2016 - Lebensmittelverfahrenstechnik (B.Eng.)
Isabell , 16.12.2016 - Lebensmittelverfahrenstechnik (B.Eng.)
Sapar , 10.09.2016 - Lebensmittelverfahrenstechnik (B.Eng.)