Das Fernstudium "Marketing- und Vertriebsmanagement" beim Anbieter "AKAD University" dauert insgesamt 36 bis 72 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 12.564 €¹ bis 14.328 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

12.564 €¹
13.872 €¹
14.328 €¹

Digital Sales und Vertriebsmanagement
FH Burgenland, Wirtschaftsakademie Wien
Master of Business Administration (MBA)
Marketing & Kommunikation
International School of Management – ISM Fernstudium
Vertriebsmanagement
Hochschule Ostfalia
Master of Business Administration (MBA)
Vertriebsmanager (FH)
Hochschule Schmalkalden – Zentrum für Weiterbildung

Tolle Inhalte und effektives Lernen

Julia, 06.09.2021
Marketing- und Vertriebsmanagement (B.A.)
Der OnlineCampus ist super gestaltet und aufgebaut, man kann dem Plan gut folgen oder aber seine Module selber frei wählen in der Reihenfolge. Nette und kompetente Tutoren und Professoren, die auch schnell und tatkräftig helfen, wenn man mal eine Frage hat.
Geschrieben am 06.09.2021

Onlinesudium mit gutem Service

Lisa, 09.06.2020
Marketing- und Vertriebsmanagement (B.A.)
Die Flexibilität und Betreuung empfinde ich bisher als sehr gut! Alle sind super freundlich und man bekommt schnell geholfen. Das Feedback war bisher immer hilfreich. Man kann von überall auf das Material zugreifen. Die Studienmaterialien könnten allerdings etwas moderner aufgebaut werden und die Schwerpunkte mithilfe von mehr Onlineübungen oder Modulen zum online lernen noch hervorgehoben werden. In manchen Studienheften werden die Feinlernziele nach dem jeweiligen Kapitel nochmal abgefragt, das würde ich mir für alle Hefte wünschen um Schwerpunkte besser legen zu können.
Lisa
Geschrieben am 09.06.2020