Immer hilfreich

Karoline
Vertriebs- und Servicemanagement für Fitnessstudios (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo,
Ich mache inzwischen mein zweites Fernstudium bei der Academy of Sports und kann sie nur Weiterempfehlen.
Man kann seinen Tutor immer alles Fragen erhält immer Hilfe und wenn es schriftlich nicht klappt, rufen sie einem auch an.
Der Online-Campus ist bei machen Studiengängen leider etwas leer, aber das ist für das Studium an sich kein Problem.
Hoffe es melden sie mal noch ein Paar mehr an, dann wären auch Diskussionen besser möglich.
Ich werde sicher noch weiter Studiengänge belegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ganz viel, wie z.B. gute Inhalte, immer Hilfe
  • leider bei machen Studiengänge wenig Teilnehmer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Karoline
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020
Karoline
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 27.05.2020 - Vertriebs- und Servicemanagement für Fitnessstudios (Zertifikat)