Starte jetzt ! :)

Sabrina
Sales und Management (B.A.)
Bericht archiviert

Meinen Abschluss habe ich noch nicht in der Tasche, bisher bin ich aber sehr zufrieden. Die Hefte sind gut, manchmal etwas verwirrend. Ist allerdings sicherlich auch von einem selbst und dem Fach abhängig.
Der Ablauf ist genial, vor allem als berufsbegleitendes Studium. Man hat einmal monatlich die Chance, die Prüfung zu jedem Fach zu absolvieren. Die Partnerunis sind auch dementsprechend verstreut, sodass man von jedem Wohnort eine Möglichkeit findet, die Prüfung zu schreiben. Die Seminare in Hamburg selbst sind stets sehr unterhaltsam und lehrreich und laufen völlig ohne Druck ab.
Trotz der weiten Entfernung durch ein Fernstudium ist stets jemand für einen erreichbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Kosten der Seminare dürfen nicht unterschätzt werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabrina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.08.2016
Veröffentlicht am 03.08.2016
Sabrina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 03.08.2016
Veröffentlicht am 03.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 14.03.2024 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 25.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 11.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sarah , 29.09.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sebastian , 12.08.2023 - Sales und Management (B.A.)