Empfehlenswert

Rene
Sales und Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich selbst habe sehr lange überlegt, ob ich studieren soll oder nicht beziehungsweise wo, da ich Vollzeit berufstätig bin! Durch Zufall fand ich die Euro-FH, welche sich auf Fernstudien spezialisiert hat. Natürlich war ich skeptisch, weil es zum Beispiel keinen richtigen Kontakt zu Tutoren gibt, alles in Eigenverantwortung geschehen muss und es zudem um nicht wenig Geld geht!
Allerdings muss ich sagen, dass ich mehr als nur positiv überrascht bin! Alles ist sehr gut organisiert, die Studienunterlagen sind durchdacht und die hohe Eigenverantwortung ist nun der größte Vorteil. Man muss nicht in Hörsäälen sitzenund kostbare Lernzeit verschwenden, man kann sich Zeit und Prüfungen selbst einteilen! Einfach empfehlenswert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gut organisiert
  • Eher geringe persönliche Betreuung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Rene
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.08.2016
Veröffentlicht am 19.08.2016
Rene
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 19.08.2016
Veröffentlicht am 19.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 14.03.2024 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 25.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 11.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sarah , 29.09.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sebastian , 12.08.2023 - Sales und Management (B.A.)