Bis jetzt verläuft das Studium erfolgreich!

Annika
Sales und Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe bis jetzt nur einen Lehrgang besucht und bin von der Kompetenz der anwesenden Lehrkräfte überzeugt. Das Studienmaterial ist gut strukturiert, es sind einige Wiederholungen vorhanden, wenn es um Definitionen von Begriffen wie z.B Wissen geht. Zum Teil sind diese nicht ganz stimmig.

Die Übungs-, sowie die Einsendeaufgaben sind sehr hilfreich und unterstützen das Verständnis des Lehrmaterials.

Mein Kontakt zu den Tutoren war leider bis jetzt wenig hilfreich. ich habe auf meine Fragestellungen leider selten hilfreiche Informationen bekommen, manchmal sogar nur einen Hinweis aus das Lehrmaterial, dass mir die Schwierigkeiten ja erst bereitet hat. Die Unterstützung des Instituts und des Campus sind sehr gut. Studienberater und Ansprechpartner verfolgen meinen Vorschritt, was sehr hilfreich ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interesante Gestalltung des Matrials, gute Unterstützung
  • Grade rechnerische Kapitel in den Lehrunterlagen sind manchmal schwer nachzuvollziehen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Annika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.04.2017
Veröffentlicht am 28.04.2017
Annika
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 28.04.2017
Veröffentlicht am 28.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 14.03.2024 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 25.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 11.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sarah , 29.09.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sebastian , 12.08.2023 - Sales und Management (B.A.)