Flexibilität wird hier großgeschrieben!

Alexander
Sales und Management (B.A.)
Bericht archiviert

Wie mein Titel bereis andeutet beziehe ich mich in meiner Bewertung auf die Flexibilität der Euro FH Bzw. Der des Studierens an dieser Fernhochschule. Ich selbst habe mitten im Studium (BWL) gemerkt, dass ich den Studiengang doch wechseln wollte. Die Euro FH unterstützte mich dabei sehr und kümmerte sich schnellstmöglich um einen einfachen und reibungslosen Wechsel. So auch die eigene Festlegung der Smeinar- und Klausurtermine zeugt von der Flexibilität der Euro FH.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018
Alexander
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 14.03.2024 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 25.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 11.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sarah , 29.09.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sebastian , 12.08.2023 - Sales und Management (B.A.)