Dekan besucht Seminar

Natalie
Sales und Management (B.A.)
Bericht archiviert

Der Dekan besuchte ein Verkaufsseminar und fragte jeden Teilnehmer nach dem Verlauf des Studiums und ob er Probleme hatte. er hat aufmerksam zugehört und sich interessiert für jeden einzelnen. War toll den Dekan persönlich vor sich zu haben. Die Euro-FH vermittelt Nähe zu jedem einzelnen. Man fühlt sich gut aufgehoben und kann jederzeit Kontakt mit Beratern und Tutoren aufnehmen. Vorher hatte ich die Befürchtung allein zu sein im Studium aber keine Spur davon mehr da. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Natalie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.12.2018
Veröffentlicht am 19.12.2018
Natalie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.12.2018
Veröffentlicht am 19.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 14.03.2024 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 25.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 11.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sarah , 29.09.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sebastian , 12.08.2023 - Sales und Management (B.A.)