Eine Empfehlung für alle Kontinuierlichen.

,
Sales und Management (B.A.)
3.1

Nach nun knapp 3 Jahren und in den letzten Zügen meines Fernstudiums ziehe ich eine äußerst positive Bilanz mit der Europäischen Fernhochschule Hamburg. Ich gedenke hier auch fortführend meine Master zu absolvieren.

Der OC hat sich verbessert, aber das Thema Digitalisierung schleppt immer noch sehr hinterher. Man studiert alles via Studienheften - online Seminare / Podcasts/ etc. all die anderen Medien, die an anderen Unis zum Einsatz kommen findet man hier nicht. Jedoch komme ich mit dem Lesen und selbstständigen Lernen der super erarbeiteten Studienhefte gut zurecht.

Seminare in meinem Studiengang an der 1+ Vertriebsakademie (als Partner der FH) sind unbeschreiblich gut und den Studiengang alleine wert.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    2.0
Lukas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.01.2019
Lukas
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 10.04.2019 - Sales und Management (B.A.)
Marcel , 10.04.2019 - Sales und Management (B.A.)
Timm , 11.03.2019 - Sales und Management (B.A.)
Marco , 20.12.2018 - Sales und Management (B.A.)
Natalie , 18.12.2018 - Sales und Management (B.A.)