Flexibilität

Marcel
Sales und Management (B.A.)
Bericht archiviert

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er ein Studium mit oder ohne Unterricht haben möchte. Für mich habe ich entschieden, dass ich nach der Arbeit Zuhause lernen möchte. Flexibilität ist für mich ganz wichtig gewesen, um nicht noch nach der Arbeit nach Essen oder Marl zu anderen Unis zu fahren. Die paar Seminartage in Hamburg nehme ich als Abwechslung gerne mit. Wichtig ist nur, dass man fleißig am lernen ist - Stichwort Selbständigkeit. Die ist bei mir gegeben. Ich kann die Euro-FH als Partner für das Studium nur weiterempfehlen! �

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019
Marcel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 14.03.2024 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 25.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 11.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sarah , 29.09.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sebastian , 12.08.2023 - Sales und Management (B.A.)