Recht teuer aber geniale Leistung

David
Sales und Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ein wirklich sehr spannender Studiengang. Viel Abwechslung, alle wesentlichen und berufsrelevanten Themen werden abgehandelt und die Betreuung ist exzellent. Die Kombination mit Vertriebstrainings es Bestandteil des Studiums ist einzigartig und bereitet mich optimal vor auf das, was ich später tun möchte. Allein, dass die Seminare immer in Hamburg stattfinden, ist etwas umständlich. Aber die Zahl dieser hält sich in Grenzen, weshalb man die Anreise gerne auf sich nimmt. Sehr spannend, und darauf freue ich mich schon, wird sicher auch das Auslandspraktikum sein. Kann ich wirklich alles sehr empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
David
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019
David
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 07.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 14.03.2024 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 25.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 11.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sarah , 29.09.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sebastian , 12.08.2023 - Sales und Management (B.A.)