Sehr flexibel und sehr gute Betreuung

Jasmin
Sales und Management (B.A.)

Ich kann den Studiengang und die EURO-FH sehr empfehlen. Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob ich es bei einem Vollzeitjob hin bekommen kann, da ich einige kenne die bei anderen Anbietern studieren. Durch die super Flexibilität und Organisation des Studiums durch die EURO-FH ist es absolut machbar. Die Unterlagen, welche man digital und in gedruckter Form bekommt sind sehr gut aufbereitet. Das erspart einiges an Zeit für weitere Recherche. Meine Studiumbetreuerin ist auch top. Man bekommt immer sehr schnell eine Rückmeldung, wenn man Fragen hat. Super finde ich auch, dass man die Prüfungen jeden Monat schreiben kann und wenn man doch nicht schreiben will oder kann sich 3 Tage vorher abmelden kann. Dadurch kann man sein eigenem Lerntempo folgen. Des Weiteren sind die Präsenzseminare für den Vertriebsteil klasse. Da nehme ich sehr viel mit. Ich kann das Studium und die EURO-FH nur empfehlen. Der Preis und die Leistung, die man dafür bekommt, sind absolut gerechtfertigt. Wenn alles gut läuft werde ich auch an der EURO-FH weiter machen.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 28.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Fabian , 14.03.2024 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 25.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 11.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sarah , 29.09.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sebastian , 12.08.2023 - Sales und Management (B.A.)