Nach 4 Jahre nun am Ende angelangt

Lukas
Sales und Management (B.A.)
Bericht archiviert

Im Rückblick kann ich sagen, dass ich im großen und ganzen zufrieden bin.
Was am Anfang des Studiums groß angekündigt wurde "neuer Online Campus" / App hat uns dann ungefähr im letzten Jahr erreicht, aber es hat auch ohne geklappt. In meinem Studiengang sind die Inhalte bloß über gedruckten Text vermittelt worden, aber ich kam damit super klar. Um es nun mit digitalen Inhalten besser gelaufen wäre, lässt sich nur mutmaßen.
Die in Kombination mit der "1plus Deutsche Vertriebsakademie" durchgeführten Vertriebsseminare waren definitiv das Highlight, und für ein jedes dieser 6 bin ich gerne nach Hamburg gefahren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Verständlichkeit & zügiger Emailverkehr
  • Mangelnde digitale Inhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    4.0
Lukas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.02.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020
Lukas
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 02.02.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 14.03.2024 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 25.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 11.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sarah , 29.09.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sebastian , 12.08.2023 - Sales und Management (B.A.)