Ich würde diesen Weg immer wieder gehen!

Rebecca
Sales und Management (B.A.)
Bericht archiviert

Dadurch, dass man sich bei einem Fernstudium immer wieder selbst motivieren muss, gibt es bei nahezu jedem Studenten Tiefs. Die Euro-FH hat mir immer wieder ein Signal gegeben nicht aufzugeben und mich positiv motiviert! Für mich war das stets sehr hilfreich, man hat so trotz Fernstudium nie das Gefühl allein gelassen zu sein. Eine weitere sehr positive Erfahrung sind die Einsendeaufgaben plus qualifizierter Rückmeldung. Anfangs war ich besorgt mit für mich anspruchsvollen Themen zu kämpfen zu haben. Durch die Übungen und die Möglichkeit wirklich immer nachzufragen (hier sei gesagt es gibt keine dummen Fragen die Antworten sind immer hilfreich und kompetent) wurde mir diese Angst zu meiner vollsten Zufriedenheit genommen. Studieren mit der Euro-FH macht wirklich Spaß und bringt einen weiter. Ein positiver Nebeneffekt ist, dass man durch das eigene Tempo immer wieder neue Menschen bei den Seminaren trifft und es zu spannenden Austauschen kommen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rebecca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020
Rebecca
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 11.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 14.03.2024 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 25.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 11.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sarah , 29.09.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sebastian , 12.08.2023 - Sales und Management (B.A.)