Top Unterstützung

Rebecca
Sales und Management (B.A.)
Bericht archiviert

Für jeden Menschen ist es nicht unbedingt immer leicht Beruf und Weiterbildung unter einen Hut zu bekommen. Auch sind Motivationstiefs hier vorprogrammiert. Die Euro-FH schafft es aber immer wieder einen zu motivieren und zum weitermachen zu bewegen. Auch der Umgang mit Corona war nahezu perfekt. Die Umstellung der Klausuren auf Open Book Klausuren erfolgte ohne Verzögerung und auch viele Seminare wurden relativ zeitnah online umgesetzt. Im Vergleich zu meinen Freunden, die vielleicht an anderen Fernunis weniger zahlen, kann ich nur immer wieder vorbringen, dass die Betreuung bei der Euro-FH einmalig und sehr persönlich ist. Demnach würde ich auch heute immer wieder die gleiche Wahl treffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rebecca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021
Rebecca
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 14.03.2024 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 25.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 11.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sarah , 29.09.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sebastian , 12.08.2023 - Sales und Management (B.A.)