In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Höchst empfehlenswert

silvana, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Ich habe mit dem Institut selber nur gute Erfahrungen gemacht. Die Professoren sind alle höchst kompetent und zugleich sehr freundlich. Das kann ich auch über die anderen Mitarbeiter der Euro-FH sagen gleich ob es sich um die Rezeptionistinnen oder Service-Mitarbeiter im back office handelt.
Die Studieninhalte selber sind auch sehr gut. Man erhält einen sehr guten Einblick in sämtliche Aspekte die wichtig sind um Unternehmen erfolgreich zu sein. Einige Module bieten dabei auch ganz tolle Praxis-Beispiele, die das Lesen ungemein auflockern.
Weiter kann man sich auf eine schnelle Antwort der Dozenten verlassen. Bei Fragen wird man also nie alleine gelassen.
silvana
Geschrieben am 18.08.2016

Studium ist gut nebenberuflich machbar

Philipp, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Man hat über das ganze Studium hinweg die Möglichkeit sein persönliches Pensum zu absolvieren. Positiv sind die monatlich stattfinden Prüfungen. Einzige Einschränkung sind die Präsenzseminare die in einer festgelegten Reihenfolge absolviert werden müssen. Diese finden zum Teil sogar nur vierteljährlich statt, was nicht gerade einfach ist, wenn man Berufstätig ist.
Am positivsten war das Auslandsseminar.
Philipp

Sehr gute Betreuung, ausreichend Infomaterial

Jasmin, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Es ist ausreichend infomaterial da für die verschiedenen Module. In jedem Heft befinden sich zudem Aufgaben zur Selbstüberprüfung und freiwillige Einsendeaufgaben. Die Korrektur dieser Aufgaben geht sehr schnell. Auch ist man bemüht, sich um die Studierenden zu kümmern. Einziger Minuspunkt: Ziemlich teuer.
Jasmin

Gute Erfahrungen, freundliche Mitarbeiter

Svenja, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Die Kompetenz der Seminartrainer ist hervorragend. Die Studienmaterialien sind teilweise gut zu verstehen, teilweise sind sie auch zäh. Das hängt vom Thema und natürlich auch eigenen Präferenzen ab. Die Beratung und der Service der Euro-FH ist absolut zufriedenstellend.
Svenja