In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einstieg leichtgemacht

Jana, 16.01.2023
Sales und Management (B.A.)
Seit nun mehr als sieben Jahren bin auch raus aus dem Lernen und hatte daher Respekt vor einem Studium und das auch noch ganz aus der Ferne.
Die Euro-FH hat jedoch ein Programm entwickelt die einem jegliche Angst nimmt.
Super organisierte Online Plattform zum austauschen und Fragen beantworten. Und wenn man doch mal zum Hörer greifen muss, weil man eine Rückfrage hat begegnen einem super sympathische und hilfsbereite Menschen.
Jana
Geschrieben am 16.01.2023

Super Betreuung, wahnsinnig flexibel

Nicole, 23.12.2022
Sales und Management (B.A.)
Ich habe im ersten Studienjahr bereits 3 Semester beenden können ohne vorherige Anrechnung - die Euro FH hat die Inhalte so gut dargestellt, dass man ohne Zusatzmaterial die Prüfungen bestehen kann, also ohne zusätzliche Kosten. Die Vertriebsseminare (sind in diesem Studiengang zwingend in Präsenz) sind der Hammer! In Kooperation mit der Wirkung Plus Vertriebsakademie sind sie ein wahnsinnig intensives Sales-Training das im Studienpreis enthalten ist.
Bei Fragen rund um die Prüfung antworten die Dozenten sehr schnell. Ich würde es jederzeit wieder machen (hab ja noch 3 Semester vor mir). Ich ziehe jetzt nach Indien ind sogar von dort aus kann ich alles online machen.
Nicole
Geschrieben am 23.12.2022

Flexibel und sehr gut aufgebaut

Jacques, 22.12.2022
Sales und Management (B.A.)
Dieses Studium ist perfekt um neben dem Beruf zu Studieren. Die Studienpakete sind sehr gut und verständlich geschrieben. Bei Fragen wird einem super schnell und kompetent geholfen. Die Seminare sind sehr gut aufgebaut, und machen immer sehr viel Spaß.
Jacques
Geschrieben am 22.12.2022

Super Studiengang

Tobias, 07.12.2022
Sales und Management (B.A.)
Einfach nur klasse ! Vor allem mit den Vertriebsseminaren. Guter Austausch!
Gute Hilfe! Auslandssemester möglich!
Organisation sehr gut !
Kommilitonen super nett
Studienhefte gut !
Macht einfach Spaß so zu studieren!
Sehr Flexibel!
Sehr nette Studienbegleiter!