In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein gelungener Studienstart

Dominic, 07.11.2022
Sales und Management (B.A.)
Die Euro-FH sendet pünktlich zum Studienstart alle notwedigen Studienhefte (inkl. HGB) top strukturiert in einzelnen Ordnern zu. Auch die Online-Plattform ist sehr übersichtlich gestaltet, sodass man alle relevanten Bereiche schnell aufrufen kann. Die Seminare sind durchaus informativ und auf Fragen wird sofort reagiert.

Bisher bin ich Preis- Leistungstechnisch überzeugt.
Dominic
Geschrieben am 07.11.2022

Extrem praxisnahe Vertriebsseminare

Maximilian, 31.05.2022
Sales und Management (B.A.)
Die 6x 2 Tage Vertriebsseminar bei EinsPlus in Hamburg sind Gold Wert und sehr praxisnah. Das gesamte Studium ist mit und ohne Berufs- / Vertriebserfahrung definitiv zu empfehlen um eine Karriere im Vertrieb zu verfolgen.

Durch die Pandemie hat leider der Seminarablauf gelitten, wobei ich mir mehr Flexibilität gewünscht hätte.

Die Betreuung durch die persönlichen Ansprechpartner in Bezug auf organisatorisches war immer zügig und freundlich. Der Kontakt zu den Tutoren war in der Regel zeitlich auch in einem angemessen Rahmen.

Der online Campus, Plattformen für online Seminar sowie die digitalen Unterlagen lassen noch etwas zu wünschen übrig, hier ist noch etwas nachzuholen.

Insgesamt kann ich das Studium an der Euro-FH definitiv weiterempfehlen.
Maximilian
Geschrieben am 31.05.2022

Perfekt für Berufstätige!

Madeleine, 01.04.2022
Sales und Management (B.A.)
Die Euro-FH ermöglicht mir und vielen anderen die Möglichkeit zum Studieren parallel zum Berufsalltag! Auch auf persönliche Anliegen wird stets kompetent und zeitnah eingegangen. Super Fakultät und nachvollziehbares Studienmaterial. Besonders die Vetriebsseminare sind sehr zu empfehlen, weiter so!
Madeleine
Geschrieben am 01.04.2022

Die Möglichkeit für jedermann!

Christian, 17.03.2022
Sales und Management (B.A.)
Trotz schwierigen Zeiten innerhalb einer globalen Pandemie hat die FH Flexibilität und Bereitschaft für Kompromisse gezeigt.
Der Wert „Kundenorientierung“ ist von den Studenten beeindruckend erkannt wurden.
Ein weiterer deutlicher Mehrwert sind Kooperationen wie beispielsweise mit der vertriebsakademie +. Die Seminare waren eine Bereicherung und eine sehr gute Ergänzung zum tgl. Selbststudium.
Christian
Geschrieben am 17.03.2022