In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt für Berufstätige!

Madeleine, 01.04.2022
Sales und Management (B.A.)
Die Euro-FH ermöglicht mir und vielen anderen die Möglichkeit zum Studieren parallel zum Berufsalltag! Auch auf persönliche Anliegen wird stets kompetent und zeitnah eingegangen. Super Fakultät und nachvollziehbares Studienmaterial. Besonders die Vetriebsseminare sind sehr zu empfehlen, weiter so!
Madeleine
Geschrieben am 01.04.2022

Die Möglichkeit für jedermann!

Christian, 17.03.2022
Sales und Management (B.A.)
Trotz schwierigen Zeiten innerhalb einer globalen Pandemie hat die FH Flexibilität und Bereitschaft für Kompromisse gezeigt.
Der Wert „Kundenorientierung“ ist von den Studenten beeindruckend erkannt wurden.
Ein weiterer deutlicher Mehrwert sind Kooperationen wie beispielsweise mit der vertriebsakademie +. Die Seminare waren eine Bereicherung und eine sehr gute Ergänzung zum tgl. Selbststudium.
Christian
Geschrieben am 17.03.2022

Gutes Studium für nebenbei

Christoph, 25.02.2022
3.6
Bei der EURO-FH kann ich mir mein Studium so einteilen, wie es zu meinem Leben und der Arbeit psst. Die Unterlagen sind gut und der Ablauf ist unkompliziert. Leider gibt es keinerlei Vorlesungen. Die Sales Seminare in Hamburg sind sehr gut. Insgesamt stimmt es.
Christoph
Geschrieben am 25.02.2022

Intensive Betreuung und spannende Inhalte

Alke, 17.02.2022
Sales und Management (B.A.)
Sowohl die Angestellten der Euro-FH, als auch die Tutoren sind sehr unkompliziert zu erreichen. Antworten erhält man innerhalb kürzester Zeit und auch die Korrekturzeit ist sehr kurz (teilweise 4 Stunden für Hausarbeiten). Man fühlt sich stets gut betreut.
Die Inhalte sind ansprechend aufbereitet und sehr umfassen. Vorallem der Praxisbezug ist super.
Alke
Geschrieben am 17.02.2022