Von den 71 Bewertungen gehen 55 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr gute Erfahrung mit Präsenz Seminar

Tamara, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Das Seminar in Hamburg ist sehr gut organisiert.
Das Material ist super gut aufgebaut und die einzelnen Hefte gut durchzuarbeiten.
Es gibt immer einzelne Übungsaufgaben und mit etwas Übung sind die Lerninhalte gut zu behalten.
Ich kann jedem nur empfehlen das Studium zu beginnen.
Tamara

Falsche Antwort, trotzdem tolle Möglichkeit

Lavinia, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Ich hatte eigentlich vor im April zu starten. Ich habe extra angerufen und gefragt wie lange es denn dauern würde, bis ich meine Unterrichtsmarterialien bekommen würde und am Telefon sagte man mir das es ca. 1 Monat dauern würde. Naja, meine Materialien habe ich schon eine Woche nach dem Anruf erhalten. Ansonsten kann ich bisher nichts negatives sagen außer das man auf jeden Fall eine Menge Disziplin benötigt. Es gefällt mir nicht in der langweiligen Uni zu sitzen und mir die Aussagen mancher Möchtegern Intelligenzbestien anzuhören oder Aussagen die man sich gleich sparen kann. Ich muss nicht mehr zwei Stunden zur Uni fahren und habe mehr Zeit zum Arbeiten und für meine Hunde plus renovierungsbedürftiges Haus. Ich werde das Studium auf jeden Fall abschließen und mich weiterhin selbst motivieren.
Lavinia

Höchst empfehlenswert

silvana, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Ich habe mit dem Institut selber nur gute Erfahrungen gemacht. Die Professoren sind alle höchst kompetent und zugleich sehr freundlich. Das kann ich auch über die anderen Mitarbeiter der Euro-FH sagen gleich ob es sich um die Rezeptionistinnen oder Service-Mitarbeiter im back office handelt.
Die Studieninhalte selber sind auch sehr gut. Man erhält einen sehr guten Einblick in sämtliche Aspekte die wichtig sind um Unternehmen erfolgreich zu sein. Einige Module bieten dabei auch ganz tolle Praxis-Beispiele, die das Lesen ungemein auflockern.
Weiter kann man sich auf eine schnelle Antwort der Dozenten verlassen. Bei Fragen wird man also nie alleine gelassen.
silvana
Geschrieben am 18.08.2016

Studium ist gut nebenberuflich machbar

Philipp, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Man hat über das ganze Studium hinweg die Möglichkeit sein persönliches Pensum zu absolvieren. Positiv sind die monatlich stattfinden Prüfungen. Einzige Einschränkung sind die Präsenzseminare die in einer festgelegten Reihenfolge absolviert werden müssen. Diese finden zum Teil sogar nur vierteljährlich statt, was nicht gerade einfach ist, wenn man Berufstätig ist.
Am positivsten war das Auslandsseminar.
Philipp

Sehr gute Betreuung, ausreichend Infomaterial

Jasmin, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Es ist ausreichend infomaterial da für die verschiedenen Module. In jedem Heft befinden sich zudem Aufgaben zur Selbstüberprüfung und freiwillige Einsendeaufgaben. Die Korrektur dieser Aufgaben geht sehr schnell. Auch ist man bemüht, sich um die Studierenden zu kümmern. Einziger Minuspunkt: Ziemlich teuer.
Jasmin

Gute Erfahrungen, freundliche Mitarbeiter

Svenja, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Die Kompetenz der Seminartrainer ist hervorragend. Die Studienmaterialien sind teilweise gut zu verstehen, teilweise sind sie auch zäh. Das hängt vom Thema und natürlich auch eigenen Präferenzen ab. Die Beratung und der Service der Euro-FH ist absolut zufriedenstellend.
Svenja
Geschrieben am 18.08.2016

Für alle Zeitmanager sehr gut.

Alexander, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Die Erfahrungen die ich mit der Euro FH gemacht habe, sind durchweg positiv. Anfragen wurden meist noch am gleichen Tag aller spätestens aber am folgenden Tag beantwortet. Studienhefte sind gut aufgebaut, mann muss aber mit Verstand lesen um die richtigen Inhalte zu entziehen.
Alexander

Sehr gute Erreichbarkeit, ausführliche Unterlagen

Fenja, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Tutoren wie Betreuer sind gut erreichbar und reagieren schnell auf Fragen! Das Studienmaterial ist detailliert und umfangreich! Klausuren orientieren sich an den Unterlagen! Sehr gute Präsenzseminare, sowie online Tutorien! Umfangreiche Unterlagen gerade im Bereich quantitative Methoden.
Fenja
Geschrieben am 18.08.2016

Gut geplante und organisierte Fernhochschule!

Marius, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Man bekommt schnelle Unterstützung bei Fragen. Durch den Online Campus kann man alle Hefte auch online einsehen, ebenso Prüfungsaufgaben. Im Forum werden hilfreiche Tipps gegeben.
Klausuren sind an den Heften orientiert und machbar. Dauer der Korrektur der Klausuren und Hausarbeiten könnte kürzer sein.
Marius

Flexibel gestaltetes Studium mit super Seminaren

Frederik, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Besonders hervor zu heben ist das dem Studenten die Freiheit gelassen wird sich das Studienprogramm völlig individuell zu gestalten. So kann nach belieben z.B. pro Monat 1 oder 2 Klausuren absolviert werden bzw. die Regelstudienzeit kostenfrei verkürzt/verlängert werden. Durch die Vorbereitung auf eine einzelne Klausur (keine Klausurenphase )kann das Material sehr effektiv verinnerlicht werden. Die externen Seminare sind zudem sehr ansprechend und interessant.
Frederik