Von den 71 Bewertungen gehen 55 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gute Betreuung

Gizem, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Positiv überrascht war ich von meinem persönlichen Studienbetreuer.
Er steht mir für alle Fragen offen und hilft mir immer weiter!
Die Einsendeaufgaben werden stets schnell korrigiert und man bekommt einen Einblick in seine Fehler, durch Kommentare der Tutoren.
Gizem

100%ige Flexibilität

Stefan, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Die Euro FH ist eine sehr kompetente Einrichtung um sich weiterzubilden! Es herrscht eine tolle Atmosphäre während der Seminare. Der Spaß geht dabei nicht verloren. Die Motivation muss man sich natürlich selber erhalten. Verbesserungswürdig ist zum Teil die meist nur sehr kurze Expertise nach Prüfungen. Da diese aber auf Anfrage eingesehen werden können, stellt auch das kein negativ Punkt für mich dar.
Stefan
Geschrieben am 18.08.2016

Alles in allem nur positive Erfahrungen!

Marc, 18.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Bisher kann ich keine negativen Erfahrungen erwähnen. Wenn es mal ein "Hickup" gab wurde dieser sofort behoben. Lernmaterial wird stetig überarbeitet und ergänzt. Offene Fragen werden von den Prof.´s als auch von den Studienbetreuern umgehend beantwortet. Externe Seminare an der 1+ Akademie sind 1+* !
Marc

Praxisorientiertes Lernen an der Euro FH

Janine, 12.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Ich bin noch relativ am Anfang mit meinem Studium und kann bis jetzt nur positives berichten. Die Qualität & Aktualität der Studienmaterialien sind super und sehr hilfreich. Ich manchen Studienheften (Informationsmanagement) sind jedoch viele Sachen "doppel gemoppelt" (gerade was die vielen Definitionen angeht). Bei Fragen oder Missverständnissen ist der Tutor für jede Frage offen und eine Antwort kommt meistens noch am selben Tag. Gleiches gilt für die Einsendeaufgaben. Hierbei würde ich mir jedoch ein ausführlicheres Feedback wünschen. Besonders gut gefallen mir die vielen praxisnahen Beispiele in den Studienhefte. Dies macht das Verstehen der Inhalte um einiges deutlicher.
Janine
Geschrieben am 12.08.2016

Starte jetzt ! :)

Sabrina, 03.08.2016
Sales und Management (B.A.)
Meinen Abschluss habe ich noch nicht in der Tasche, bisher bin ich aber sehr zufrieden. Die Hefte sind gut, manchmal etwas verwirrend. Ist allerdings sicherlich auch von einem selbst und dem Fach abhängig.
Der Ablauf ist genial, vor allem als berufsbegleitendes Studium. Man hat einmal monatlich die Chance, die Prüfung zu jedem Fach zu absolvieren. Die Partnerunis sind auch dementsprechend verstreut, sodass man von jedem Wohnort eine Möglichkeit findet, die Prüfung zu schreiben. Die Seminare in Hamburg selbst sind stets sehr unterhaltsam und lehrreich und laufen völlig ohne Druck ab.
Trotz der weiten Entfernung durch ein Fernstudium ist stets jemand für einen erreichbar.
Sabrina
Geschrieben am 03.08.2016

Sehr gute Erfahrungen

Lucas, 28.10.2015
Sales und Management (B.A.)
Die Lehrkräfte in den Seminaren sind von sehr hoher Qualität.
Die materialen sind gut. Nur das Model englisch hängt der Zeit etwas nach.
Über die Korrektur der einsendeaufgaben kann ich mich nicht beschweren.
Würde mir ab und zu mehr Kontakt oder Nachfrage wünschen.
Beratung und Service beanspruche ich so gut wie nie.
Lucas
Geschrieben am 28.10.2015

Tolle Studienunterlagen

Tobias, 18.10.2015
Sales und Management (B.A.)
Man bekommt gut aufbereitete Studienunterlagen zugeschickt, die größenteils auch gut verständlich sind. Die Präsenzseminare sind ein besonderes Highlight da man viel mitnimmt und Kommilitonen trifft. Bei Fragen bekommt man zeitnah Rückantwort. Fernstudenten sind hier gut aufgehoben.
Tobias
Geschrieben am 18.10.2015

Praxisorientiertes Studium

Christian, 13.10.2015
Sales und Management (B.A.)
Ein Großteil der Hefte sind von Leuten geschrieben, die Ihr erlebtes Wissen mit der Theorie mischen und so eine gelungene Mischung erreicht haben. Natürlich gilt dies nicht für alle Module. Dies liegt aber in der Natur der Sache. Einige Themen, wie z. B. VWL, sind nun mal trocken.
Geschrieben am 13.10.2015

Bis jetzt nur gute Erfahrungen, nette Professoren und Kollegen

Katharina, 09.10.2015
Sales und Management (B.A.)
Präsenzseminar gut organisiert und interessant. Nette komilitonen, studienmaterial meist übersichtlich und immer jemand per Email oder telefonisch erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen. Negativ sind jedoch die hohen Studiengebühren und dass die Präsenzseminare nur in hamburg sind.
Katharina
Geschrieben am 09.10.2015

Optimale Ergänzung zur beruflichen Praxis

Björn, 08.10.2015
Sales und Management (B.A.)
Gute Betreuung der Professoren und Tutoren und interessante Module, die für die Praxis im Vertriebsalltag relevant und hilfreich sind. Insbesondere die Vertriebsseminare bringen mich beruflich voran. Die Einsendeaufgaben werden schnell und mit guten Hinweisen zurückgesendet. Die Klausuren sind anspruchsvoll, aber von einem angemessenen Schweirigkeitsgrad und zu meistern. Die Dozenten, Turoren und Studienbetreuer sind stets hilfsbereit und schnell erreichbar.
Björn
Geschrieben am 08.10.2015