In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Hochschule und Studentenbetreuung

Pascal, 16.05.2021
Sales und Management (B.A.)
Ich kann bisher keine negativen Dinge berichten.
Ich habe mich von Anfang an rundum gut betreut und wohl gefühlt
Die Studienhefte sind sehr gut aufgebaut und gut verständlich verfasst.
Auch in Zeiten von Corona hat die Hochschule sehr schnell und gut reagiert, sodass man die Möglichkeit hat Online viel abzudecken.
Ich kann die Hochschule und das Studium nur empfehlen
Pascal
Geschrieben am 16.05.2021

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden

Heiko, 06.04.2021
Sales und Management (B.A.)
Die Tutoren sind schnell erreichbar und helfen bei Fragen.
Durch die Aktuelle Covid Situation sind Präsenzseminare nicht abrufbar.
Was Online machbar ist wird auch angeboten.
Durch OBK wird einem die Möglichkeit gegeben trotz Covid an Prüfungen teil zu nehmen.
Heiko
Geschrieben am 06.04.2021

Perfekte Kombination

Heike, 28.01.2021
Sales und Management (B.A.)
Die Module und ihre Inhalte sind spannend und anschaulich. Der Aufbau und die Betreuung sind sehr gut. Im Prinzip bin ich sehr zufrieden. Einziges Manko war ich selbst, die aus privaten Gründen nicht fleißig genug war.
Die Lehrkräfte sind freundlich, schnell und hilfsbereit. Die Korrektur der Einsendeaufgaben sind kurz und übersichtlich gehalten. Bei Rückfragen kommen aber immer sofort Antworten. Auch organisatorisch wurde mir in einem angemessenen Zeitfenster auf Fragen geantwortet.
Heike
Geschrieben am 28.01.2021

Top Unterstützung

Rebecca, 28.01.2021
Sales und Management (B.A.)
Für jeden Menschen ist es nicht unbedingt immer leicht Beruf und Weiterbildung unter einen Hut zu bekommen. Auch sind Motivationstiefs hier vorprogrammiert. Die Euro-FH schafft es aber immer wieder einen zu motivieren und zum weitermachen zu bewegen. Auch der Umgang mit Corona war nahezu perfekt. Die Umstellung der Klausuren auf Open Book Klausuren erfolgte ohne Verzögerung und auch viele Seminare wurden relativ zeitnah online umgesetzt. Im Vergleich zu meinen Freunden, die vielleicht an anderen Fernunis weniger zahlen, kann ich nur immer wieder vorbringen, dass die Betreuung bei der Euro-FH einmalig und sehr persönlich ist. Demnach würde ich auch heute immer wieder die gleiche Wahl treffen.
Rebecca
Geschrieben am 28.01.2021