Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 19
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 34

Sehr gute Hochschule und Studentenbetreuung

Pascal, 16.05.2021
Sales und Management (B.A.)
4.4
Ich kann bisher keine negativen Dinge berichten.
Ich habe mich von Anfang an rundum gut betreut und wohl gefühlt
Die Studienhefte sind sehr gut aufgebaut und gut verständlich verfasst.
Auch in Zeiten von Corona hat die Hochschule sehr schnell und gut reagiert, sodass man die Möglichkeit hat Online viel abzudecken.
Ich kann die Hochschule und das Studium nur empfehlen
Bewertung lesen
Pascal
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 16.05.2021

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden

Heiko, 06.04.2021
Sales und Management (B.A.)
Bericht archiviert
Die Tutoren sind schnell erreichbar und helfen bei Fragen.
Durch die Aktuelle Covid Situation sind Präsenzseminare nicht abrufbar.
Was Online machbar ist wird auch angeboten.
Durch OBK wird einem die Möglichkeit gegeben trotz Covid an Prüfungen teil zu nehmen.
Bewertung lesen
Heiko
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 06.04.2021

Perfekte Kombination

Heike, 28.01.2021
Sales und Management (B.A.)
Bericht archiviert
Die Module und ihre Inhalte sind spannend und anschaulich. Der Aufbau und die Betreuung sind sehr gut. Im Prinzip bin ich sehr zufrieden. Einziges Manko war ich selbst, die aus privaten Gründen nicht fleißig genug war.
Die Lehrkräfte sind freundlich, schnell und hilfsbereit. Die Korrektur der Einsendeaufgaben sind kurz und übersichtlich gehalten. Bei Rückfragen kommen aber immer sofort Antworten. Auch organisatorisch wurde mir in einem angemessenen Zeitfenster auf Fragen geantwortet.
Bewertung lesen
Heike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 28.01.2021

Top Unterstützung

Rebecca, 28.01.2021
Sales und Management (B.A.)
Bericht archiviert
Für jeden Menschen ist es nicht unbedingt immer leicht Beruf und Weiterbildung unter einen Hut zu bekommen. Auch sind Motivationstiefs hier vorprogrammiert. Die Euro-FH schafft es aber immer wieder einen zu motivieren und zum weitermachen zu bewegen. Auch der Umgang mit Corona war nahezu perfekt. Die Umstellung der Klausuren auf Open Book Klausuren erfolgte ohne Verzögerung und auch viele Seminare wurden relativ zeitnah online umgesetzt. Im Vergleich zu meinen Freunden, die vielleicht an anderen Fernunis weniger zahlen, kann ich nur immer wieder vorbringen, dass die Betreuung bei der Euro-FH einmalig und sehr persönlich ist. Demnach würde ich auch heute immer wieder die gleiche Wahl treffen.
Bewertung lesen
Rebecca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 28.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023