In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut zufrieden

Maximilian, 22.12.2020
Sales und Management (B.A.)
Ich mache das Studium nebenberuflich und habe mich bis jetzt (ca. 1 Jahr) sehr wohl gefühlt. Es wird alles so einfach wie möglich organisiert und strukturiert damit es für Berufstätige keinen organisatorischen Stress gibt.
Bei Fragen sind Tutoren und Studiebetreuer immer verfügbar.
Maximilian

Studieren und Arbeiten ohne Probleme

Donna, 22.12.2020
Sales und Management (B.A.)
Ich bin echt zufrieden :) Es macht sehr viel Spaß und das motiviert einen auch am Ball zu bleiben :D.. Derzeit bin ich noch für 4 Jahre angemeldet, werde aber wahrscheinlich auf 3 Jahre verkürzen. Hätte nicht gedacht, dass mir das Studium so sehr liegt. Also kann es jedem empfehlen, der neben dem Beruf studieren möchte.
Donna

Solides Studium

Dennis, 22.12.2020
Sales und Management (B.A.)
Gut strukturiert, durch Corona nicht einfacher aber gut gelöst. Seminare sind sehr gut sofern sie stattfinden. Hefte manchmal nicht ausreichend, hätte ich mir teils umfangreicher gewünscht. Preisleistung gut. Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt im Laufe meines Studiums.
Dennis
Geschrieben am 22.12.2020

Gut, aber da geht noch mehr

Willi, 20.12.2020
- Betreuubg ist sehr gut
- Sehr gut sind die Einsendeaufgaben die es in manchen Modulen gibt. Leider gibt es keine klausurvorbereitenden Übungsklausuren die man verpflichtend machen muss bevor man zur Prüfung zugelassen wird.
- Die Möglichkeiten des Digitalen Lernens werden zu wenig genutzt. Keine Podcasts oder regelmäßigen Onlineseminare für alle Module etc..
- Material teils sehr umständlich verfasst, mit wenig hinweisen auf die wirklich für Klausuren relevanten Themen.
Willi
Geschrieben am 20.12.2020