Das Fernstudium "Sales und Management" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Bisher haben 71 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.2 Sternen. Die Kategorien Seminare, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 96% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Tim , 10.04.2019 - Sales und Management (B.A.)
Marcel , 10.04.2019 - Sales und Management (B.A.)
Timm , 11.03.2019 - Sales und Management (B.A.)
Lukas , 17.01.2019 - Sales und Management (B.A.)
Marco , 20.12.2018 - Sales und Management (B.A.)

Marketing- und Vertriebsmanagement
HSB Akademie
IHK-Abschluss
Vertriebsmanagement
IST-Hochschule für Management

Von den 71 Bewertungen gehen 55 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Tim, 10.04.2019
Sales und Management (B.A.)
Das Studium ist gut strukturiert. Bei Fragen an den Tutoren wird erfahrungsgemäß fast am selben Tag geantwortet. Die Übersicht, wann welche Klausuren stattfinden ist sehr anwendergerecht. Bisher noch keine Nachteile festgestellt. Der Preis ist aber ein bisschen zu hoch und man wird das Gefühl nicht los, dass die Studierenden, den hohen Werbeaufwand tragen müssen.
Tim
Geschrieben am 10.04.2019

Flexibilität

Marcel, 10.04.2019
Sales und Management (B.A.)
Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er ein Studium mit oder ohne Unterricht haben möchte. Für mich habe ich entschieden, dass ich nach der Arbeit Zuhause lernen möchte. Flexibilität ist für mich ganz wichtig gewesen, um nicht noch nach der Arbeit nach Essen oder Marl zu anderen Unis zu fahren. Die paar Seminartage in Hamburg nehme ich als Abwechslung gerne mit. Wichtig ist nur, dass man fleißig am lernen ist - Stichwort Selbständigkeit. Die ist bei mir gegeben. Ich kann die Euro-FH als Partner für das Studium nur weiterempfehlen! �
Marcel
Geschrieben am 10.04.2019

Hier studiert man flexibel und praxisnah

Timm, 11.03.2019
Sales und Management (B.A.)
Eine tolle Uni mit viel Unterstützung. Kompliment, das dieses Konzept Privat, Beruf und Studium so toll miteinander verbindet. Toller Zusammenhalt auch unter den Kommilitonen.
Meine Wahl würde immer wieder auf die Euro-FH fallen, weshalb ich nach erfolgreichem Bachelor auch meinen Master über die Euri-FH mache!

Herzliche Grüße
Timm
Geschrieben am 11.03.2019

Eine Empfehlung für alle Kontinuierlichen.

Lukas, 17.01.2019
3.1
Nach nun knapp 3 Jahren und in den letzten Zügen meines Fernstudiums ziehe ich eine äußerst positive Bilanz mit der Europäischen Fernhochschule Hamburg. Ich gedenke hier auch fortführend meine Master zu absolvieren.

Der OC hat sich verbessert, aber das Thema Digitalisierung schleppt immer noch sehr hinterher. Man studiert alles via Studienheften - online Seminare / Podcasts/ etc. all die anderen Medien, die an anderen Unis zum Einsatz kommen findet man hier nicht. Jedoch komme ich mit dem Lesen und selbstständigen Lernen der super erarbeiteten Studienhefte gut zurecht.

Seminare in meinem Studiengang an der 1+ Vertriebsakademie (als Partner der FH) sind unbeschreiblich gut und den Studiengang alleine wert.
Lukas
Geschrieben am 17.01.2019

Bisher alles top. Gute Betreuung und sehr flexibel

Marco, 20.12.2018
Sales und Management (B.A.)
Ich studiere seit dem Sommer an der Euro FH und bin sehr zufrieden.
Man kann sein Studium sehr flexibel planen und die Betreuung ist auch hervorragend. Bei Fragen zu einem Modul oder zu allgemeinen Themen hat man meist innerhalb von 24 Stunden eine persönliche Antwort, welche die Frage beantwortet.
Marco
Geschrieben am 20.12.2018

Dekan besucht Seminar

Natalie, 18.12.2018
Sales und Management (B.A.)
Der Dekan besuchte ein Verkaufsseminar und fragte jeden Teilnehmer nach dem Verlauf des Studiums und ob er Probleme hatte. er hat aufmerksam zugehört und sich interessiert für jeden einzelnen. War toll den Dekan persönlich vor sich zu haben. Die Euro-FH vermittelt Nähe zu jedem einzelnen. Man fühlt sich gut aufgehoben und kann jederzeit Kontakt mit Beratern und Tutoren aufnehmen. Vorher hatte ich die Befürchtung allein zu sein im Studium aber keine Spur davon mehr da.
Natalie
Geschrieben am 18.12.2018

Sehr gute Betreuung und Organisation

Kerstin, 18.12.2018
Sales und Management (B.A.)
Ich fühle mich sehr gut betreut und die Organisation des Studiengangs ist sehr gut. Bei Fragen oder Problemen wird einem immer sehr schnell und effektiv geholfen.
Die Studienhefte sind strukturiert aufgebaut. Die Übungsaufgaben werden schnell korrigiert und das Feedback ist hilfreich. Die Präsenzseminare machen Spaß und bieten Gelegenheit andere Studierende kennen zu lernen.
Kerstin
Geschrieben am 18.12.2018

Sehr flexibel, interessante Lerninhalte

Stefanie, 05.12.2018
Sales und Management (B.A.)
Der Studiengang der Euro FH gestaltet sich sehr flexibel und ist damit neben dem Hauptjob gut durchführbar. Die Reihenfolge der Klausuren kann zum Teil selbst festgelegt werden. Die Seminartermine sind sehr frühzeitig verfügbar und buchbar. Die Betreuung durch die Euro FH ist sehr zuverlässig. Rückmeldung fast immer gleichtägig. Die Lernunterlagen sind gut aufbereitet und ermöglichen ein gutes Lernen in Eigenregie. Alles in allem ist der Studiengang eine Runde Sache und absolut empfehlenswert.
Stefanie
Geschrieben am 05.12.2018

Super Chance für Berufstätige

Sabrina, 05.12.2018
Sales und Management (B.A.)
Für mich war dieses Fernstudium eine Bereicherung. Man kann völlig flexibel zu jederzeit (1xmonatlich) an verschiedenen Orten Deutschlands Prüfungen schreiben. So ist man frei in privaten und beruflichen Planungen. Die Betreuer bei der Euro-FH sind jederzeit erreichbar und stets hilfbereit. Kosten sind nicht ohne, Flüge, Hotels, Gebühren...dieser Punkt muss vorher gut überlegt sein.
Sabrina
Geschrieben am 05.12.2018

Besser als gedacht

Melissa, 02.11.2018
Sales und Management (B.A.)
Insgesamt gefällt mir die Euro FH und das Konzept Fernstudium deutlich besser, als ich es vorher erwartet hätte!
Die Tutoren antworten sehr schnell auf Fragen und stehen einem zur Seite.
Besonders die Vertriebsseminare sind richtig gut! Sie bringen sehr viel Input den man direkt im beruflichen Alltag umsetzen kann.
Melissa
Geschrieben am 02.11.2018