Perfekte Grundlagen für Vertrieb & Handel

Thomas
Vertriebs- und Handelsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es lässt sich immer leicht sagen, aber : Ich habe in dem Zertifikat-Kurs "Vertriebs- und Handelsmanagement" wirklich eine Menge gelernt.

Es werden neben theoretischem Grundlagenwissen wird in dem Kurs besonders auf das Vertriebscontrolling, das Key-Account Management (für mich sehr relevant) und das Shoppermarketing eingegangen.

Die Inhalte sind interessant und gut strukturiert in den vier Heften gestaltet. Die Einsendeaufgaben fordernd aber fair und schnell benotet. Die Klausur zu schreiben hat mir regelrecht Freude bereitet (vermutlich, da ich so gut vorbereitet war).

Insgesamt kann ich den Kurs also nur weiter empfehlen, wenn man sich hier Grundlagenwissen aneignen möchte

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Organisation, schnelle und faire Benotung, gute Studieninhalte, strukturierter Aufbau der Hefte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017
Thomas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 22.12.2022 - Vertriebs- und Handelsmanagement (Zertifikat)
Janine , 11.10.2017 - Vertriebs- und Handelsmanagement (Zertifikat)
Roman , 27.04.2017 - Vertriebs- und Handelsmanagement (Zertifikat)
DIMITRIS , 30.08.2016 - Vertriebs- und Handelsmanagement (Zertifikat)
Janine , 08.10.2015 - Vertriebs- und Handelsmanagement (Zertifikat)